DESIGN TRIFFT NATUR

Als Uhrenhersteller, der mit seinem Design immer wieder seinen Pioniergeist bewiesen hat, versteht Rado, wie wichtig formschöne Erlebnisse sind. Daher hat Rado die Zusammenarbeit mit Grandi Giardini Italiani gesucht, einem Netzwerk der schönsten, exquisit gestalteten Gärten in und um Italien – eine weitere Säule, die das klare Bekenntnis der Marke zum Design stützt.

GRANDI GIARDINI ITALIANI

Mit über 8 Millionen Besuchern in 124 Gärten und 12 Regionen gibt Grandi Giardini Italiani der Öffentlichkeit die Gelegenheit, die prächtigsten Gärten kennenzulernen, die Italien zu bieten hat. Nehmen Sie teil an diesem anhaltenden kreativen Dialog zwischen der vom Menschen geschaffenen und der natürlichen Welt und planen Sie noch heute Ihren Besuch in einem der Gärten.

AKTUELLE EVENTS

Von Theateraufführungen über Blumenausstellungen bis hin zu organischen Picknicks, im Netzwerk der Grandi Giardini Italiani erwarten Sie bereichernde Erlebnisse, und es gibt immer etwas Neues zu entdecken. Informieren Sie sich am besten gleich über bevorstehende Events, die Sie im herrlichen Ambiente dieser prächtigen Gärten erwarten.

TEILEN SIE IHR GARTENERLEBNIS MIT UNS

Sie überlegen, einen der Gärten des Netzwerks Grandi Giardini Italiani zu besuchen? An diesem Erlebnis würden wir sehr gerne teilhaben. Teilen Sie einfach Ihre Aufnahmen und Eindrücke unter dem Hashtag #RadoGardenStories mit uns.

DESIGN MEETS NATURE

As a watchmaker committed to boundary-pushing design, Rado understands the importance of well-designed experiences.  This is why Rado has teamed up with Grandi Giardini Italiani, a network of the most beautiful and exquisitely designed gardens in and around Italy – another pillar in the brand’s dedication to design.

GRANDI GIARDINI ITALIANI

With over 8 million visitors to 124 gardens in 12 regions, Grandi Giardini Italiani connects the public with the most majestic gardens that Italy has to offer. Join the continuous creative dialogue between the manmade and the natural world and plan a visit to a garden today.

CURRENT EVENTS

From theatrical performances to flower shows to organic picnics, there is always something new and enriching to explore in the Grandi Giardini Italiani network. Discover upcoming events taking place against the beauty of a grand garden backdrop.

SHARE YOUR GARDEN STORY

Planning a visit to one of the gardens in the Grandi Giardini Italiani network? We’d love to share the experience. Simply share your snapshots and impressions using the hashtag #RadoGardenStories.