Rado True Thinline

Unsere Klassik der Moderne.

WAHRHAFT MODERN, WAHRHAFT KLASSISCH

Acht Jahre, nachdem die erste True von Rado auf den Markt kam, ist das preisgekrönte Uhrenmodell zurück und besticht durch einen modernen Look. Mit dieser modernen und zugleich klassischen Uhr aus Plasma-Hightech-Keramik sieht die Besinnung auf Schlichtheit unglaublich elegant aus. Die True verkörpert das klassisch runde Ziffernblatt mit einem komplexen Herstellungsverfahren, das mit der Schlichtheit ihrer zeitlosen Form einen Konstrast bildet.

EINE NEUERFINDUNG DES LUXUS

Was ist neu an der True? Obwohl die Form fast unverändert blieb, ist diese minimalistische Schönheit mit der modernsten High-Tech-Keramiktechnologie ausgestattet. Ein elegantes, umgestaltetes Gehäuse mit Linien, die nahtlos in das Armband übergehen verleiht der True eine frische Eleganz. Dank des revolutionären Monobloc-Gehäuses, das nun für die True verwendet wird, ist sie auch federleicht und stahlhart zugleich.

RAFFINESSE AU COURANT

Mögen Sie es lieber dezent? Dann nehmen Sie das kleine 30 mm Gehäuse. Oder soll es doch ein Blickfang sein? Dann ist das 40 mm Gehäuse genau das richtige für Sie. Schmücken Sie Ihren zeitgenössischen Klassiker mit Diamanten und Perlmutt, oder belassen sie seine Schlichtheit mit einem einfarbigen Look. Mit einer Vielzahl an Modellen in Onyxschwarz, unschuldigem Weiß und dem Plasma High-Tech Keramik in Platin bleibt diese neue Kollektion Rados Vermächtnis des Designs und der Innovation treu.

Play video
Be dazzled by the Rado True Diamonds

LASSEN SIE SICH VON DEN RADO TRUE DIAMONDS BLENDEN.

Klicken Sie auf die entsprechenden Schaltflächen, um die Verwendung bestimmter Arten von Cookies zu aktivieren oder zu deaktivieren. Nach Änderung der Einstellungen, bestätigen Sie dies bitte, indem Sie „Bestätigen“ klicken.
Dies sind Cookies, die für den Betrieb von unserer Website erforderlich sind, um die von Ihnen gewünschten Services, wie Online-Einkäufe zu erfüllen.
Performance cookies
Diese Cookies ermöglichen es uns, Informationen darüber zu sammeln, wie Besucher unsere Website nutzen: zum Beispiel das Zählen von Besuchern und Informationen, wie die Besucher auf unserer Website navigieren. Sie erfassen Ihren Besuch auf unserer Website, die Seiten, die Sie besucht haben, und die Links, die Sie geklickt haben.
Cookies für soziale medien
Diese Cookies ermöglichen es Ihnen, den Inhalt der Website mit Social-Media-Platformen (z.B. Facebook, Twitter, Instagram) zu teilen. Wir haben keine Kontrolle über diese Cookies, da sie von den Social-Media-Platformen selber gesetzt werden.
Werbe-Cookies
Diese Cookies ermöglichen es uns, Ihnen massgeschneiderte Werbung auf Internetseiten Dritter zu liefern, die auf Ihren Interessen an unseren Produkten und Dienstleistungen basiert, die sich während Ihres Besuchs auf unserer Internetseite gezeigt haben.

Ich bin damit einverstanden, dass diese Webseite Cookies und ähnliche Technologien verwendet, um mir diese Internetseite und ihre Funktionalitäten zur Verfügung zu stellen, um Erkenntnisse über die Nutzung zu gewinnen und um mir entsprechende Werbung zukommen zu lassen. Sie können jederzeit die Einstellungen ändern, um jede Kategorie von Cookies zu aktivieren oder zu deaktivieren. Um mehr über Cookies zu erfahren, lesen Sie bitte auch unseren Hinweis zu Cookies.

RADO True collection

Our modern classic.

Truly contemporary, truly classic

Eight years after it was first launched, the award-winning Rado True is back and more irresistible than ever. Crafted in high-tech ceramic, this contemporary classic makes going back to basics look impossibly chic. The True is today’s take on the classically round watch face, with a complex production process that contrasts with the simplicity of its timeless shape.

A reinvention of luxury

What’s new about the True? Though the shape hasn’t changed much, this pared-down beauty is now packed with the latest in high-tech ceramic technology. A sleek refashioned case with lines that seamlessly flow into the bracelet lend the True a new elegance. Now made using revolutionary monobloc case construction, the True is also as light as a feather and as hard as nails.

Sophistication au courant

Go subtle with a petite 30 mm case or make a statement with a bold 40 mm eye-catcher. Deck out your contemporary classic with diamonds and mother of pearl, or keep it simple with a monocolour look. With a range of models in onyx black, virginal white and platinum plasma high-tech ceramic, this new collection remains true to Rado's heritage of design and innovation.

Be dazzled by the Rado True Diamonds

Click on the switch to activate or deactivate the use of particular type of cookies. After changing the settings, please confirm by clicking „Save settings“.
These are cookies that are required for the operation of the Website and for you to be able to complete services you ask for. They include, for example, cookies that enable you to log into secure areas of the Website.
These cookies allow us to collect information about how visitors use the Website, for example to count visitors and to see how visitors move around the Website. They record your visit to the Website, the pages you have visited and the links you have followed.
These cookies allow you to share Website content with social media platforms (e.g, Facebook, Twitter, Instagram). We have no control over these cookies as they are set by the social media platforms themselves.
These cookies allow us to deliver tailor-made advertisements to you on third party websites based on your interests in our products and services manifested during your visit on our Website.

I agree that this Website uses cookies and similar technologies for providing me this Website and its functionalities, for obtaining insights about its use and for providing me relevant advertisements. You may change the settings to activate or deactivate each category of cookies at any time. To find out more about cookies, please also see our Cookie Notice.