True Star sign - Leo

R27243922

True Star sign - Leo

Die Rado True Star Sign ist Teil der neuen True Kollektion: 12 Automatik-Modelle in limitierter Auflage, auf deren Zifferblättern jeweils eins der 12 Sternzeichen mit Diamanten abgebildet ist und für den Träger von heute neu gestaltet wurde. Die True Star Sign ist eine perfekte Kollektion aus polierter Plasma-Hightech-Keramik, die einen anhaltenden, dauerhaften Glanz sowie Leichtigkeit und Tragekomfort bietet. Das ist die True.

PERSONALISIEREN SIE KOSTENLOS IHRE UHR

Spezifikationen

Uhrwerk: Automatik

Grösse: 30.0 mm

Steinbesatz: Ja

Limited Edition: Limitierte Auflage von 999 Stück

Gewicht: 77 Gramm

Entdecken Sie alle Spezifikationen
2.400 €
Sofort verfügbar, Standardlieferung innerhalb von 2-3 Werktagen

Dieses Modell ist in Deutschland nicht verfügbar.
Sollten Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne per E-Mail store.de@rado.com zur Verfügung.

Für die Reservierung ist keine Vorauszahlung erforderlich und es besteht keine Verpflichtung die reservierte Uhr zu kaufen

Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne!

Spezifikationen

R27243922 | 01.561.0243.3.092

GEHÄUSE

Gehäusehöhe: 9.8 mm

Wasserdichtigkeit: bis 5 bar (50 m)

Glas: Saphirglas

Zifferblatt

Perlmutt: Ja

Zifferblatt: farbig

Juwelen: 4 Diamanten, 0.032 Karat / 6 Diamanten, 0.004 Karat /

Uhrwerk

Gangreserve: 38 Stunden

Armband

Armband: Plasma Hightech-Keramik

Band Referenz: 07.04791

True Star sign - Leo

Das Konzept hinter der Uhr

Angetrieben von einem Automatikwerk, verfügt die 30 mm große True Star Sign über vier Diamanten-Indizes und ein Zifferblatt aus blauem Perlmutt, inspiriert vom Sternenhimmel. Die Konstellation des jeweiligen Sternzeichens erscheint auf dem unteren Teil des Zifferblatts. während der Name des Sternzeichens bei 9 Uhr platziert ist. Dabei hebt sich die Konstellation, verziert mit funkelndem Diamantenstaub und winzigen Stern-Applikationen, strahlend gegen den auf dem Zifferblatts dargestelten Nachthimmel ab.

GARANTIE

Als Rado Kunde geniessen Sie die Vorteile einer erweiterten 24-Monate-Garantie, die weltweit für alle verkauften Uhren gilt.  Während der zweijährigen Garantiefrist haben Sie das Recht, jeden bereits vorhandenen Fehler kostenlos reparieren zu lassen. 

GARANTIE IN IHRER SPRACHE HERUNTERLADEN
DOWNLOAD

BEDIENUNGSANLEITUNG

Haben Sie Ihre Bedienungsanleitung verloren?
Hier können Sie sie in der gewünschten Sprache als PDF herunterladen.

 

BEDIENUNGSANLEITUNG IN IHRER SPRACHE HERUNTERLADEN
DOWNLOAD
Klicken Sie auf die entsprechenden Schaltflächen, um die Verwendung bestimmter Arten von Cookies zu aktivieren oder zu deaktivieren. Nach Änderung der Einstellungen, bestätigen Sie dies bitte, indem Sie „Bestätigen“ klicken.
Dies sind Cookies, die für den Betrieb von unserer Website erforderlich sind, um die von Ihnen gewünschten Services, wie Online-Einkäufe zu erfüllen.
Performance cookies
Diese Cookies ermöglichen es uns, Informationen darüber zu sammeln, wie Besucher unsere Website nutzen: zum Beispiel das Zählen von Besuchern und Informationen, wie die Besucher auf unserer Website navigieren. Sie erfassen Ihren Besuch auf unserer Website, die Seiten, die Sie besucht haben, und die Links, die Sie geklickt haben.
Cookies für soziale medien
Diese Cookies ermöglichen es Ihnen, den Inhalt der Website mit Social-Media-Platformen (z.B. Facebook, Twitter, Instagram) zu teilen. Wir haben keine Kontrolle über diese Cookies, da sie von den Social-Media-Platformen selber gesetzt werden.
Werbe-Cookies
Diese Cookies ermöglichen es uns, Ihnen massgeschneiderte Werbung auf Internetseiten Dritter zu liefern, die auf Ihren Interessen an unseren Produkten und Dienstleistungen basiert, die sich während Ihres Besuchs auf unserer Internetseite gezeigt haben.
Chat cookies
Diese Cookies werden benötigt für die Chat-Funktion auf dieser Webseite.

Ich bin damit einverstanden, dass diese Webseite Cookies und ähnliche Technologien verwendet, um mir diese Internetseite und ihre Funktionalitäten zur Verfügung zu stellen, um Erkenntnisse über die Nutzung zu gewinnen und um mir entsprechende Werbung zukommen zu lassen. Sie können jederzeit die Einstellungen ändern, um jede Kategorie von Cookies zu aktivieren oder zu deaktivieren. Um mehr über Cookies zu erfahren, lesen Sie bitte auch unseren Hinweis zu Cookies.

True Star sign - Leo

R27243922

True Star sign - Leo

Presented in 12 limited edition, automatic models each featuring one of the 12 signs of the zodiac marked in diamonds, the Rado True Star Sign is part of the new True collection that has been reimagined for modern wearers. The True Star Sign is a perfect, polished, plasma high-tech ceramic collection that will keep its shine for years to come while also offering lightness and wearer comfort. This is True.

Specifications

Pic-code R27243922
Movement Automatic
Size 30.0
Thickness 9.8 mm
Case & Bezel Plasma high-tech ceramic
Bracelet Plasma high-tech ceramic
Crystal Sapphire crystal
Water resistance Water-resistant 5 bar (50 m)
Reference number 01.561.0243.3.092
Suggested Retail Price
Discover all the specifications of the watch
Find a retailer

RADO Official online store

We currently offer shipping to the following countries. Shop online at one of our official online stores.

True Star sign - Leo

THE CONCEPT BEHIND THE WATCH

Powered by an automatic movement, the 30 mm True Star Sign features four diamond indexes and a blue mother-of-pearl dial inspired by the night sky. The zodiac constellation appears on the lower hemisphere of the dial, and the name of the sign is written out at nine o’ clock. The constellation shines bright against the celestial backdrop of the dial with a shimmering sprinkle of diamonds and tiny star appliqués.

Warranty

Rado customers enjoy a 24-month warranty, which is valid worldwide for all watches sold. During the two-year warranty period, you are entitled to have any pre-existing defect repaired free-of-charge.

DOWNLOAD WARRANTY DESCRIPTION IN YOUR LANGUAGE

Download

User Manual

Lost your operating instructions?
Here you can quickly access a PDF manual for your Rado in the language of your choice.

DOWNLOAD MANUAL IN YOUR LANGUAGE

Download
Click on the switch to activate or deactivate the use of particular type of cookies. After changing the settings, please confirm by clicking „Save settings“.
These are cookies that are required for the operation of the Website and for you to be able to complete services you ask for. They include, for example, cookies that enable you to log into secure areas of the Website.
These cookies allow us to collect information about how visitors use the Website, for example to count visitors and to see how visitors move around the Website. They record your visit to the Website, the pages you have visited and the links you have followed.
These cookies allow you to share Website content with social media platforms (e.g, Facebook, Twitter, Instagram). We have no control over these cookies as they are set by the social media platforms themselves.
These cookies allow us to deliver tailor-made advertisements to you on third party websites based on your interests in our products and services manifested during your visit on our Website.

I agree that this Website uses cookies and similar technologies for providing me this Website and its functionalities, for obtaining insights about its use and for providing me relevant advertisements. You may change the settings to activate or deactivate each category of cookies at any time. To find out more about cookies, please also see our Cookie Notice.