Klicken Sie auf die entsprechenden Schaltflächen, um die Verwendung bestimmter Arten von Cookies zu aktivieren oder zu deaktivieren. Nach Änderung der Einstellungen, bestätigen Sie dies bitte, indem Sie „Bestätigen“ klicken.
Dies sind Cookies, die für den Betrieb von unserer Website erforderlich sind, um die von Ihnen gewünschten Services, wie Online-Einkäufe zu erfüllen.
Diese Cookies ermöglichen es uns, Informationen darüber zu sammeln, wie Besucher unsere Website nutzen: zum Beispiel das Zählen von Besuchern und Informationen, wie die Besucher auf unserer Website navigieren. Sie erfassen Ihren Besuch auf unserer Website, die Seiten, die Sie besucht haben, und die Links, die Sie geklickt haben.
Diese Cookies ermöglichen es Ihnen, den Inhalt der Website mit Social-Media-Platformen (z.B. Facebook, Twitter, Instagram) zu teilen. Wir haben keine Kontrolle über diese Cookies, da sie von den Social-Media-Platformen selber gesetzt werden.
Diese Cookies ermöglichen es uns, Ihnen massgeschneiderte Werbung auf Internetseiten Dritter zu liefern, die auf Ihren Interessen an unseren Produkten und Dienstleistungen basiert, die sich während Ihres Besuchs auf unserer Internetseite gezeigt haben.

Ich bin damit einverstanden, dass diese Webseite Cookies und ähnliche Technologien verwendet, um mir diese Internetseite und ihre Funktionalitäten zur Verfügung zu stellen, um Erkenntnisse über die Nutzung zu gewinnen und um mir entsprechende Werbung zukommen zu lassen. Sie können jederzeit die Einstellungen ändern, um jede Kategorie von Cookies zu aktivieren oder zu deaktivieren. Um mehr über Cookies zu erfahren, lesen Sie bitte auch unseren Hinweis zu Cookies.

True Star Sign

TRUE STAR SIGN LIMITED EDITION

Dank Rado können Sie Ihr Sternzeichen nun an Ihrem Handgelenk tragen. Die neue exklusive True Star Sign Kollektion des Schweizer Uhrenherstellers bietet zwölf individuelle diamantbestückte Zeitmesser, einen für jedes Sternzeichen.

Das Konzept hinter der Uhr

Angetrieben von einem Automatikwerk, verfügt die 30 mm große True Star Sign über vier Diamanten-Indizes und ein Zifferblatt aus blauem Perlmutt, inspiriert vom Sternenhimmel. Die Konstellation des jeweiligen Sternzeichens erscheint auf dem unteren Teil des Zifferblatts. während der Name des Sternzeichens bei 9 Uhr platziert ist. Dabei hebt sich die Konstellation, verziert mit funkelndem Diamantenstaub und winzigen Stern-Applikationen, strahlend gegen den auf dem Zifferblatts dargestelten Nachthimmel ab.

Plasma Keramik

Gefertigt ist die True Star Sign aus einem für Rado charakteristischen Material: Plasma-Hightech-Keramik. Bei der zukunftsweisenden Plasma-Technologie verändern Gase, die bei 20.000°C aktiviert werden, die Molekularstruktur der Keramik, sodass ihre Oberfläche einen warmen metallischen Glanz annimmt – ganz ohne die Verwendung von Metall. Wie andere Rado Uhren aus Hightech-Keramik profitiert auch die True Star Sign von den Vorteilen des Materials und ist extrem leicht, kratzfest und hypoallergen.

Individuelle Sternzeichen

Diese Uhren muten an wie von einem anderen Stern und sind auf 999 Stück pro Sternzeichen limitiert. Das macht sie zu einem exklusiven Geschenk für diese ganz besondere Person in Ihrem Leben, vom mutigen Widder bis hin zu den leidenschaftlichen Fischen – und allen weiteren Sternzeichen. Die Rado True Star Sign ist ein himmlisch anmutender, höchst individueller Zeitmesser für Damen – ganz gleich, unter welchem Sternzeichen sie geboren wurden.

TRUE STAR SIGN LIMITED EDITION

Sie sind an einer True Star Sign für das eigene Handgelenk oder als Geschenk für einer geliebten Person interessiert? Nutzen Sie die Händlersuche, um eine Auflistung sämtlicher Verkaufsstellen in Ihrer Nähe, die diese Kollektion in limitierter Auflage führen, einzusehen.

Click on the switch to activate or deactivate the use of particular type of cookies. After changing the settings, please confirm by clicking „Save settings“.
These are cookies that are required for the operation of the Website and for you to be able to complete services you ask for. They include, for example, cookies that enable you to log into secure areas of the Website.
These cookies allow us to collect information about how visitors use the Website, for example to count visitors and to see how visitors move around the Website. They record your visit to the Website, the pages you have visited and the links you have followed.
These cookies allow you to share Website content with social media platforms (e.g, Facebook, Twitter, Instagram). We have no control over these cookies as they are set by the social media platforms themselves.
These cookies allow us to deliver tailor-made advertisements to you on third party websites based on your interests in our products and services manifested during your visit on our Website.

I agree that this Website uses cookies and similar technologies for providing me this Website and its functionalities, for obtaining insights about its use and for providing me relevant advertisements. You may change the settings to activate or deactivate each category of cookies at any time. To find out more about cookies, please also see our Cookie Notice.

True Star Sign

TRUE STAR SIGN LIMITED EDITION

Thanks to Rado, it is now possible to wear your star sign on your wrist. The Swiss watchmaker’s exclusive new True Star Sign collection offers twelve individual diamond-studded timepieces, one for each sign of the zodiac.

The concept behind the watch

Powered by an automatic movement, the 30 mm True Star Sign features four diamond indexes and a blue mother-of-pearl dial inspired by the night sky. The zodiac constellation appears on the lower hemisphere of the dial, and the name of the sign is written out at nine o’ clock. The constellation shines bright against the celestial backdrop of the dial with a shimmering sprinkle of diamonds and tiny star appliqués.

Plasma ceramic

The True Star Sign is crafted from one of Rado's signature materials – plasma high-tech ceramic. During the pioneering plasma process, gases activated at 20,000ºC change the molecular composition of finished ceramic so that its surface evinces a warm metallic shine – without the use of metal. Just like other Rado watches with high-tech ceramic construction, the True Star Sign reaps the benefits of the material by being lightweight, scratch resistant, and hypoallergenic.

Individual star signs

Limited to 999 pieces per sign, this otherworldly timepiece makes a beautifully exclusive gift for that special someone in your life, from the courageous Aries to the compassionate Pisces – and every sign in between. The Rado True Star Sign is a heavenly, highly individual timepiece for women, no matter which star sign they were born under.

TRUE STAR SIGN LIMITED EDITION

The True Star Sign Limited Edition is available worldwide exclusively at Rado Boutiques and from Official Rado Online Stores.