Hochzeit im urbanen Stil

Die Hochzeitsglocken läuten für eine neue Generation, für die urbane Zeremonien das Leitmotiv sind. Die neue Rado HyperChrome Captain Cook für sie und ihn eignet sich perfekt als Accessoire für Paare, die sich eine elegante Zermonie in der City wünschen.

Hochzeit im Boho-Stil

Vintage Romantik mit Kleidung im Bohemian-Stil und in einem ländlichen Setting ist wieder „en vogue“ und wird gerne gewählt für eine neue Generation von Hochzeiten. Rado präsentiert Uhren für Paare, um diese altmodische Liebe mit einem modernen Twist zu feiern.

Hochzeit im minimalistischen Stil

Eine neue Generation von Paaren wünscht sich eine Hochzeit unter dem Motto „weniger ist mehr“ und entscheidet sich für eine eher schlichte Zeremonie in nüchterner Kulisse, um die sinnlichen Details in den Vordergrund zu rücken. Zwei Rado Uhren tragen zu dieser unbeschwerten und zugleich stimmungsvollen Optik bei.

Die klassische Hochzeit

Traditionelle Hochzeiten sind nach wie vor beliebt, wobei es junge Paare sehr gut verstehen, der Tradition mit einzigartigen Elementen einen modernen Twist verleihen. Rado präsentiert zwei Zeitmesser, die perfekt zu traditionellen Trauungen im modernen Stil passen.

Urban Wedding

 Wedding bells are ringing for a new generation, with urban ceremonies emerging as a major motif. His and hers versions of the new Rado HyperChrome Captain Cook offer the right accessory for couples tying the knot in chic city ceremonies.

Bohemian Wedding

Old time romance is back in vogue, with bohemian dress and wholesome rural settings emerging as the style of choice for a new generation of weddings. Rado presents couples watches to celebrate this old-fashioned love with a modern twist.

Minimalist Wedding

 A new generation is applying a “less is more” approach to the wedding day, opting for a stripped back ceremony where austere backdrops and sensual details rule. Adding to the light and atmospheric look are two Rado watches.

Classic Wedding

Tradition-friendly weddings have never fallen out of favour, but a new crop of lovers is adding unique elements for a modern take on tradition. Rado presents two timepieces that look right at home during these nouveau traditional nuptials.